Einsteiger

Balance zwischen Atmung und Stimme

Du wolltest schon immer etwas an Deiner Atmung und Stimme ändern ..?..hast Dich aber bisher noch nicht getraut oder keine Zeit dafür gehabt?

Ich zeige Dir mit meinen Singbetter-Übungen wie auch Du Dein Stimmpotential entfalten kannst!

Die richtige Balance von Luftmasse und Stimmbandschluss ist wichtig für ein optimales Sprechen bzw Singen.

In einer Stunde im Singbetter Studio für Einsteiger lernst Du (nach einer kurzen Stimm/Atmungs-analyse):

  • Richtiges Atmen (ich nenne es Reflexivatmung)..auch gut für Deinen Körper
  • optimaler Stimmbandschluss
  • Balance zwischen Atmung /Stimme/Muskeln
  • Sprechen/Singen ohne Anstrengung
  • Sprechen mit richtiger Betonung und erholsamen Pausen
  • Die Power Deiner Stimme voll auszuschöpfen
  • Vorbereitung für das richtige Singen ,wenn der Wunsch entsteht weiter zu machen

Du solltest die Übungen ,die Du von mir bekommst allerdings zu Hause auch üben um einen Erfolg zu haben 😉

Damit Du Dir die Stunde nochmal anhören kannst, empfehle ich meinen Schülern, diese mit ihrem Smartphone /Aufnahmegerät aufzunehmen!

Allso Lust bekommen?

Schreib mir oder ruf mich gleich an und wir besprechen alles weitere persönlich..

Hier geht es zum Kontakt